Programm

Im Gespräch: Moderator und Schauspieler Max Schautzer

Der TV-Produzent, Moderator, Sprecher, Reporter, Autor für Radio und Fernsehen und auch Schauspieler hat im Moment in Köln ein Engagement, wo er auch seit über 40 Jahren lebt. Er spielt im Theater am Dom in der Komödie "Meine Braut, sein Vater und ich". mehr


Im Gespräch: Persönlichkeitstrainer Cristián Gálvez

Cristián Gálvez ist Persönlichkeitstrainer, Motivationscoach, Moderator und zudem auch noch Autor. Am Sonntag war er bei Radio Köln und sprach mit Claudia Barbonus über sich, seine Arbeit und sein neues Buch "Logbuch für Helden". mehr


Im Gespräch: Baudezernent Franz-Josef Höing

Er leitet Dezernat VI. Am 15. Mai 2012 vor zwei Jahren ist er einstimmig dazu vom Rat der Stadt Köln gewählt worden: Franz-Josef Höing - Dezernent für Stadtentwicklung, Planen, Bauen und Verkehr. Am Sonntag war er bei Radio Köln. mehr


Im Gespräch: EXPRESS-Chefredakteur Carsten Fiedler

Carsten Fiedler ist seit dem 1. Januar 2014 Chefredakteur vom Kölner EXPRESS. Am Sonntag war er bei Radio Köln und sprach mit Anja Wildschütz über seine Arbeit bei Kölns bekanntester Boulevardzeitung. mehr


Im Gespräch: Opern-Intendantin Birgit Meyer

Birgit Meyer ist seit 2012 Intendantin der Kölner Oper. Sie hat einen eher ungewöhnlichen Werdegang. Am Sonntag war sie bei Radio Köln und sprach mit Anja Wildschütz. mehr


Im Gespräch: Schauspielerin Ulrike Kriegler

Sie ist Kabarettistin, Moderatorin, Stuntfrau, Sängerin und Schauspielerin und seit 1998 die Lebensgefährtin von FC-Trainer, Peter Stöger. Am Sonntag war sie bei Radio Köln und sprach mit Anja Wildschütz. mehr


Im Gespräch: Schauspielerin Jenny Jürgens

Sie ist die Tochter von Udo Jürgens, Jenny Jürgens. Die Schauspielerin spielt seit Mitte Februar im Theater am Dom im Stück "Blütenträume". mehr


Im Gespräch: Theater- und Filmregisseur Milo Rau

Der Theater- und Filmregisseur, Journalist und Wissenschaftler Milo Rau ist Schweizer. Er lebt aber schon seit einigen Jahren in Köln-Ehrenfeld. mehr


Zur Übersicht des Jahres 2013 von Radio Köln "Im Gespräch".

Zur Übersicht des Jahres 2012 von Radio Köln "Im Gespräch".

Zur Übersicht des Jahres 2011 von Radio Köln "Im Gespräch".

Zur Übersicht des Jahres 2010 von Radio Köln "Im Gespräch".

Anzeige
Zur Startseite