Programm

Im Gespräch: Büttenredner Marc Metzger "Der Blötschkopp"

Er nennt sich auf der Bühne "Der Blötschkopp". Im wahren Leben heißt er Marc Metzger. Am Sonntag ist der Büttenredner bei Radio Köln und sprach mit Anja Wildschütz. mehr


Im Gespräch: "Hochwasserpapst" Reinhard Vogt

Reinhard Vogt war bis Ende August 2014 Leiter der Kölner Hochwasserschutzzentrale - jetzt ist er in Rente. Reinhard Vogt hat am Sonntag mit Anja Wildschütz gesprochen. mehr


Im Gespräch: Comedian Bastian Pastewka

Ottmar Zittlau, Wolfgang Funzfichler oder auch Brisko Schneider sind seine Paraderollen. Er zählt seit Jahren zu den besten deutschen Comedians: Bastian Pastewka sprach am Sonntag mit Anja Wildschütz. mehr


Im Gespräch: Elmar Sprink - Triathlet mit Spenderherz

Er ist 42 Jahre alt und hat drei Geburtstage: am 26.12.1971, am 11.07.2010 und am 9. Juni 2012. Am Sonntag war Elmar Sprink im Gespräch mit Anja Wildschütz. mehr


Im Gespräch: Rupert Neudeck - Gründer der Hilfsorganisation "Cap Anamur"

Rupert Neudeck hat in Köln eine Hilfsorganisation gegründet, die da hingeht, wo es besonders schlimm ist. Vor 35 Jahren, am 1. August, wurde "Cap Anamur" von ihm ins Leben gerufen. Am Sonntag war er bei Radio Köln. mehr


Im Gespräch: Vicky Hautkappe geht auf Europareise

Die 23 Jahre alte Kölnerin geht auf eine ganz besondere 6-monatige Reise: Sie möchte zusammen mit ihrem Freund 26 EU-Länder besuchen und dabei jeden Monat ein anderes soziales oder gemeinnütziges Projekt vorstellen. Am Sonntag war sie bei Radio Köln. mehr


Im Gespräch: Präsident des 1. FC Köln Werner Spinner

Der 1. FC Köln spielt in der kommenden Saison 14/15 wieder in der Bundesliga. Das freut nicht nur die Fans, sondern auch Vereinspräsident Werner Spinner. mehr


Im Gespräch: Schauspieler Christoph Maria Herbst

Der Mann trägt in seiner erfolgreichsten Rolle "Klo-Brillen-Bart" und Haarkranz. Fies, sarkastisch, bissig, egozentrisch, chauvinistisch und selbstverliebt - kurz gesagt: ein echter Kotzbrocken mit Namen Bernd Stromberg. Darsteller Christoph Maria Herbst war am Sonntag bei Radio Köln. mehr


Im Gespräch: Moderator und Schauspieler Max Schautzer

Der TV-Produzent, Moderator, Sprecher, Reporter, Autor für Radio und Fernsehen und auch Schauspieler hat im Moment in Köln ein Engagement, wo er auch seit über 40 Jahren lebt. Er spielt im Theater am Dom in der Komödie "Meine Braut, sein Vater und ich". mehr


Zur Übersicht des Jahres 2013 von Radio Köln "Im Gespräch".

Zur Übersicht des Jahres 2012 von Radio Köln "Im Gespräch".

Zur Übersicht des Jahres 2011 von Radio Köln "Im Gespräch".

Zur Übersicht des Jahres 2010 von Radio Köln "Im Gespräch".

Anzeige
Zur Startseite