Programm

Im Gespräch: Dompropst Norbert Feldhoff

Der Hausherr des Kölner Doms, Norbert Feldhoff, war am Sonntag bei Radio Köln und sprach mit Anja Wildschütz. mehr


Im Gespräch: BRINGS-Schlagzeuger Christian Blüm

Christian Blüm ist seit 1994 Schlagzeuger der Kölner Kult-Band BRINGS. Vier Jahre nach Band-Gründung ist er dazugekommen, was mittlerweile auch schon 20 Jahre her ist. Bei Radio Köln hat er mit Anja Wildschütz gesprochen. mehr


Im Gespräch: Deutsch-Kölsch-Israelin Chaya Tal

Eine Wanderin zwischen den Welten: Chaya Tal ist in St. Petersburg/Russland geboren und in Köln Chorweiler aufgewachsen. Nach dem Abi führte sie ihr Weg weiter - nach Israel und zum Dienst in der israelischen Armee. mehr


Im Gespräch: Schauspieler Michael Kessler

Bekannt geworden ist er mit seinen Parodien von Günther Jauch oder Florian Silbereisen. Michael Kessler schlüpft in die Rolle eines anderen so brillant, dass er das auch ganz ernsthaft kann. Der Schauspieler, Parodist und auch Regisseur hat mit Anja Wildschütz gesprochen. mehr


Im Gespräch: Mark Britton - ein Brite in Köln

Er hat sich Köln als seine Wahlheimat ausgesucht und liebt diese Stadt und die Mentalität der Menschen im Rheinland. Mark Britton ist aber eigentlich durch und durch Brite. Er ist Comedian, Schauspieler, Autor, Regisseur, Moderator und lebt seit über 20 Jahren in Deutschland. mehr


Im Gespräch: Extremreporter Jenke von Wilmsdorff

Er ist mit seinen "Jenke-Experimenten" bei RTL einem Millionen-Publikum bekannt geworden. Extrem-Reporter Jenke von Wilmsdorff war am Sonntag bei Radio Köln und sprach mit Anja Wildschütz. mehr


Im Gespräch: Köln Comedy Festival-Geschäftsführer Ralf Günther

Ralf Günther ist Geschäftsführer des Köln Comedy Festivals. Außerdem ist er Fernsehproduzent, war auch als Comedian unterwegs und ist Chef der Soul-Coverband "Fred Kellner und die famosen Soulsisters". mehr


Im Gespräch: Gitarrist Klaus Major Heuser

Klaus Major Heuser ist als Gitarrist der Kultband BAP berühmt geworden. Aus seiner Feder stammt unter anderem der Klassiker "Verdammt lang her". 1982 war das der erste auch überregionale Hit der Band. Am Sonntag hat er mit Anja Wildschütz gesprochen. mehr


Im Gespräch: Humorberater Jonathan Briefs

Er ist ein Grundoptimist, Mentalcoach, Kommunikationstrainer, Schauspieler, Autor und Humorberater. Jonathan Briefs macht "Spaß". Darüber hat er von 17 bis 19 Uhr mit Rebecca Otten gesprochen. mehr


Zur Übersicht des Jahres 2013 von Radio Köln "Im Gespräch".

Zur Übersicht des Jahres 2012 von Radio Köln "Im Gespräch".

Zur Übersicht des Jahres 2011 von Radio Köln "Im Gespräch".

Zur Übersicht des Jahres 2010 von Radio Köln "Im Gespräch".

Anzeige
Zur Startseite