Archiv

Andreas Struppe

Andreas Struppe macht es verdammt viel Spaß beim Radio zu arbeiten, weil es das spannendste Medium überhaupt ist. Wenn er frei hat, macht er am liebsten, was mit seiner Familie.


Name: Andreas Struppe

Meine Arbeit bei Radio Köln: Moderator

Werdegang: Ich mache Radio seit 1991. Seitdem diverse Stationen in lokalen und landesweiten Sendern. Zeitweise auch in leitender Funktion.

Ich arbeite beim Radio, weil... ich heute weiß, dass es das spannendste Medium überhaupt ist. Und es macht verdammt viel Spaß.

Nach der Sendung... ist Feierabend, denn die nächste Sendung kommt bestimmt.

Was gefällt dir besonders gut in deinem Redaktionsteam? Es gibt immer was zu lachen - Radiomenschen sind halt irrsinnig kreativ und verrückt...

Wenn ich frei habe, mache ich am liebsten... was mit meiner Familie.

Welche Musik hörst du am liebsten (Songs, Bands, Künstler): Eigentlich alles querbeet - am liebsten R&B, Soul oder was aus den 80ern.


Anzeige
Zur Startseite