Programm

Im Gespräch: Ex-Haie Verteidiger Mirko Lüdemann

1.197 Pflichtspiele in der höchsten Klasse hat er für seinen Verein bestritten. Es ist DIE Legende der Kölner Haie: Mirko Lüdemann. Jetzt war er bei Radio Köln und sprach mit Anja Wildschütz. mehr


Im Gespräch: Intendantin Mareike Marx

Die Kölnerin hat 2011 das Metropol Theater in in der Eifelstraße in der Südstadt übernommen. Mit damals 26 Jahren galt sie als jüngste Intendantin Deutschlands. Am Sonntag war Mareike Marx bei Radio Köln und sprach mit Anja Wildschütz. mehr


Im Gespräch: Polizeihauptkommissar Guido Weber

Der gebürtige Kölner hat einen Spezial-Auftrag: Er ist nämlich mit dafür zuständig, dass deutsche Polizisten auf internationale Polizeieinsätze vorbereitet werden und er selbst ist auch oft in den Krisenländern dieser Welt unterwegs. Am Sonntag war er bei Radio Köln. mehr


Im Gespräch: Sänger und Moderator Jürgen Milski

Er war Teilnehmer der legendären ersten Staffel von "Big Brother". Der kumpelhafte Kölner Jürgen Milski war Liebling der Massen. Am Sonntag war er bei Radio Köln und sprach mit Anja Wildschütz. mehr


Im Gespräch: Der iranische Musiker Shahin Najafi

Er lebt seit über 10 Jahren bei uns in Köln. Geboren und aufgewachsen ist er im Iran. 2005 ist er geflüchtet. Shain Najafi war bei Radio Köln und hat seine Geschichte erzählt. mehr


Im Gespräch: Die Schauspieler Nora von Collande und Herbert Herrmann

Zwei Schauspieler - ein Stück! Die Schauspieler Nora von Collande und Herbert Herrmann stehen gerade in Köln auf der Bühne. mehr


Im Gespräch: Ex-VIVA-Moderator Phil Daub

Die meisten kennen ihn aus den 90igern. Damals war er Moderator beim Musiksender VIVA. Am Sonntag war Phil Daub bei Radio Köln und sprach mit Anja Wildschütz über seine vielseitige Karriere. mehr


Im Gespräch: Internet-Comedian Daniele Rizzo

Der Schauspieler, Moderator und Internet-Comedian hat bei YouTube einen eigenen Kanal, der "Daniele and The Talented Mr. Rizzo" heißt. Daniele Rizzo war bei Radio Köln und sprach mit Anja Wildschütz auch darüber. mehr


Im Gespräch: Schauspieler Luca Zamperoni

Der Kölner Luca Zamperoni ist bekannt aus der Vorabendserie "Verbotene Liebe", der Serie "SK Kölsch" oder aus "In aller Freundschaft". Mitgespielt hat er auch im erfolgreichen Kinofilm von Til Schweiger "Honig im Kopf". mehr


Zur Übersicht des Jahres 2015 von Radio Köln "Im Gespräch".

Zur Übersicht des Jahres 2014 von Radio Köln "Im Gespräch".

Zur Übersicht des Jahres 2013 von Radio Köln "Im Gespräch".

Zur Übersicht des Jahres 2012 von Radio Köln "Im Gespräch".

Zur Übersicht des Jahres 2011 von Radio Köln "Im Gespräch".

Zur Übersicht des Jahres 2010 von Radio Köln "Im Gespräch".

Anzeige
Zur Startseite