Archiv

Türkei Unser Reporter berichtet

Erst erschüttern Anschläge das Land, dann wird geputscht, schließlich soll "gesäubert'' werden - und dann haben zehntausende Menschen in Köln für Erdogan demonstriert. Kaum ein Tag ohne neue Nachrichten.


Mitten in der Urlaubssaison ist das besonders brisant.

Kann man denn nun noch sicher und ohne mulmiges Gefühl in das wunderschöne und bei uns so beliebte Urlaubsland reisen? Wie erleben die Menschen die Lage vor Ort?

Unser Reporter Thorsten Ortmann ist deswegen für uns in der Türkei und berichtet diese Woche aus den Touristenhochburgen. Angefangen hat er in der Touristenregion Side.

Hier können Sie sich die Beiträge unseres Reporters nochmal anhören!


Zum Abschluss seiner Reporterreise ist Thorsten Ortmann in Istanbul.

© Radio Köln


Anzeige
Zur Startseite