Archiv

B2RUN 22.000 Läufer gingen an den Start

Am Donnerstag startete das Radio Köln-Team beim B2RUN-Firmenlauf am RheinEnergieStadion in Müngersdorf. Und SIE haben uns dabei kräftig unterstützt.


Als Teamkapitäne freuten sich in diesem Jahr unter anderem die Kollegen Claudia Barbonus und Christian vom Hofe auf ihre sportliche Unterstützung!

Der B2Run

Der ehemalige HRS BusinessRun Cologne wurde in diesem Jahr erstmals als ein Teil der Deutschen Firmenlaufserie B2RUN ausgetragen.

Mitarbeiter aus Firmen, Verbänden und Institutionen aller Branchen und Größen haben ihr sportliches Können und vor allem ihren Teamgeist in gewohnter Weise unter Beweis gestellt, als es hieß: Raus aus dem Bürostuhl und rein in die Laufschuhe!

Die Strecke

Der 6 Kilometer Lauf startete auf den Stadion-Vorwiesen und führte dann durch den Stadtwald. Wie in den vergangenen Jahren endete die Strecke im RheinEnergieStadion. Am Abend gab es dort auch die gemeinsame After-Run-Party!

Weitere Infos zum Lauf in Köln


Anzeige
Zur Startseite