Kino / News

Neuer "Venom"-Trailer: Tom Hardy hört Stimmen

mehr Bilder

Viel war im Teaser zu "Venom" noch nicht von dem gefährlichen Wesen zu sehen, das Comic-Fans als Erzfeind von Spider-Man kennen. Im brandneuen Trailer zum Anti-Helden-Spektakel wird das nachgeholt: Schleimig glänzend, unheimlich stark und mit einem Maul voll messerscharfer Zähne präsentiert sich die Kreatur, die sich im Körper von Eddie Brock (Tom Hardy) angesiedelt hat, nachdem der Reporter mit einer außerirdischen Substanz in Berührung gekommen war.

Die Kräfte seines "Untermieters" kommen dem Journalisten auf seinem Feldzug gegen einen skrupellosen Wissenschaftler durchaus zu Pass. Doch sein neuer ständiger Begleiter hat einen ganz eigenen Willen, den er nicht nur als Stimme in Eddie Brocks Kopf äußert. Ab 4. Oktober lernen die Zuschauer ihn in den Kinos richtig kennen.

teleschau - der mediendienst

Quelle: "teleschau - der mediendienst"


Zugehörige Artikel

Jake Gyllenhaal will Spider-Man ärgern

Batman? Schnee von gestern: Jake Gyllenhaal will sich wohl lieber mit Spider-Man anlegen. In dieser Rolle ...

mehr

Versenden Drucken

Weitere Artikel


Film-Starts

Film-Archiv

Suche im Radio Köln Film-Archiv anhand eines Titels oder eines Darstellers nach Filmkritiken.

  
DVD-Filme

Erfahre mehr über die neu erschienenen DVDs in den aktuellen Besprechungen.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Köln Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite