Kino / News

Erster Trailer zu "A Star Is Born": Lady Gaga und Bradley Cooper im Duett

mehr Bilder

Erst wollte Clint Eastwood den Film drehen, mit Beyoncé in der weiblichen und vorzugsweise Leonardo DiCaprio in der männlichen Hauptrolle. Doch dann wurde Beyoncé schwanger, Eastwood verlor das Interesse und DiCaprio hatte sowieso nie unterschrieben. Sieben Jahre später gibt es nun endlich den ersten Trailer zum Musicalremake "A Star Is Born". In den Hauptrollen: Bradley Cooper als abgehalfterter Country-Star, der in der unsicheren Kneipensängerin Aly ein großes Musiktalent schlummern sieht. Gespielt wird die Nachwuchskünstlerin von keiner Geringeren als Lady Gaga, die im Trailer natürlich auch zum Mikrofon greift. Noch mehr überrascht allerdings die Gesangsstimme von Bradley Cooper, der mit "A Star Is Born" sein Regiedebüt abliefert - voraussichtlich am 4. Oktober.

teleschau - der mediendienst

Quelle: "teleschau - der mediendienst"


Versenden Drucken

Weitere Artikel


Film-Starts

Film-Archiv

Suche im Radio Köln Film-Archiv anhand eines Titels oder eines Darstellers nach Filmkritiken.

  
DVD-Filme

Erfahre mehr über die neu erschienenen DVDs in den aktuellen Besprechungen.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Köln Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite