Programm

FC Live 1. FC Köln startet nach der Winterpause mit Spiel gegen Mainz 05

Endlich! Die Winterpause ist vorbei und der 1. FC Köln ist trotz eisiger Temperaturen heiß auf das Spiel gegen Mainz 05.


Der FC hat das Fußballjahr 2016 als Tabellensiebter beendet und blickt auf eine sehr respektable Hinrunde zurück. Bevor man bei diesem Ergebnis aber ins Träumen von der Europa League gerät, konzentiert sich der FC lieber auf seine nationalen Aufgaben. In der Winterpause hat die Mannschaft von Peter Stöger bei eisigen Temperaturen fleißig im Geißbockheim trainiert und ist nun heiß auf die Rückrunde.

Radio Köln berichtet am Sonntag über das Spiel gegen den FSV Mainz 05 ab 17:00 Uhr live aus der Opel Arena. Von dort kommentiert Radio Köln FC- Reporter Guido Ostrowski, im Studio steht für Sie wie gewohnt Fußball-Experte Daniel Collmann.


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Köln und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 951 99 99

Anzeige
Zur Startseite