Programm

FC Live Der FC und Schalke 04 trennen sich 1:1

Die Partie begann denkbar schlecht - nach nur 65 Sekunden erzielten die Schalker den Führungstreffer. Der Kölner Torjäger Modeste konnte aber kurz vor der Halbzeit ausgleichen und sichert dem FC damit einen Punkt.


Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge und der am Donnerstag bekanntgewordenen Verletzung von Leonardo Bittencourt war es für das Team von Peter Stöger ein schweres Heimspiel.

Am Ende waren die Schalker einem Sieg näher. Der FC hat sich aber zurück ins Spiel gearbeitet und den Punkt letztendlich auch verdient.

Der FC bleibt zu Hause weiterhin ungeschlagen und beendet den 21. Spieltag auf Tabellenplatz sieben. Den Sprung auf die Europapokal-Plätze hat er aber noch nicht geschafft.

Am kommenden Samstag, den 25.02.2017, ist der FC zu Gast bei RB Leipzig.

Anstoß in Leipzig ist um 15.30 Uhr. Radio Köln FC-Reporter Guido Ostrowski berichtet live aus der Arena in Leipzig, im Studio steht ab 15:00 Uhr wie gewohnt Fußball-Experte Daniel Collmann.

Die Radio Köln-Vollreportage hören Sie im Netz auf fc-radio.de.

 

Tore:

0:1 (Schöpf 2')

1:1 (Modeste 43')


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Köln und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 951 99 99

Anzeige
Zur Startseite