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Sparkasse KölnBonn

04.03.2017 Ich zahl im Netz direkt: paydirekt

Im Internet gibt es eine sichere Möglichkeit um schnell und einfach die Bestellung zu bezahlen. Die deutschen Banken und Sparkassen haben "paydirekt" gegründet.


Mittlerweile zahlen schon knapp 350.00 Kunden mit "paydirekt". Das ist eine sichere Bezahlmethode im Internet. Paydirekt gibt's bei vielen Händlern. Zum Beispiel bei Saturn, dm, Media Markt oder Haribo. Wenn dann mit paydirekt bezahlt wird, gibt's auch immer wieder Rabatte oder Sonderaktionen. Damit begleichen Sie Ihre Rechnung vertraut und sicher im Internet ohne Umwege direkt über das eigene Konto bei Ihrer Sparkasse oder Bank. Dort können Sie die Zahlungen direkt nachvollziehen, ob mit Handy, Tablet oder Laptop. Der Händer erhält nicht Ihre kompletten Kontodaten sondern nur die Zahlungsdaten in sicher verschlüsselter Form - über deutsche Server. So bleibt Privates privat und Sie erhalten die Vertrautlichkeit Ihrer Kontodaten. Denn Ihr Kreditinstitut geht mit Ihren Daten immer vertraulich um und zusätzlich gelten die hohen Standards des deutschen Datenschutzes und des Bankgeheimnisses. Eben Sicherheit made in Germany. Interesse geweckt? Finanzexperte Maximilian Blusch erklärt, wie paydirekt funktioniert. Zum Start reicht eine einfache Online-Registrierung im Onlinebanking!
"Dazu vergeben Sie einen User oder Benutzernamen und ein persönliches Passwort, wie Sie das vom Onlinebanking mit Ihrem PC oder Laptop bereits kennen. Wählen Sie dann das Konto aus, von dem das Geld abgebucht werden soll. Sie erhalten sodann eine Registrierungsmail, die Sie einmalig bestätigen. Danach können sie sofort mit Ihren Zugangsdaten über paydirekt im Netz bezahlen. Einfach mit Ihrem selbstgewählten Benutzernamen und Passwort."
Der Händler bekommt dann eine Bestätigung und kann die Ware sicher ausliefern. Über paydirekt ist klar das beide Seiten - Käufer und Händler - ihre Ware und das Geld bekommen. Vor allem weil Sparkassen und Banken ihre Händler kennen und diesen vertrauen. Und wenn mal was schief läuft können sich die Kunden innerhalb von 30 Tagen melden. Dann können die Probleme gelöst werden und im Fall des Falles gibt es natürlich auch das Geld zurück. Wichtig ist nur: Passen sie auch bei paydirekt auf ihre Zugangsdaten auf!

 

Weitere Informationen finden Sie hier:

www.paydirekt.de
 

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von der Sparkasse KölnBonn!


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