Dienstag, 30.05.2017
14:52 Uhr


Archiv

Sperrungen Kilometerlanger Stau auf der A3

10 Kilometer Stau und eine Stauzeit von rund einer Stunde. So sah es auf der A3 Richtung Oberhausen am Montagnachmittag und -abend aus.


Dort wurden zwischen Leverkusen-Opladen und Solingen Notmaßnahmen durchgeführt. Am Montag ist bekannt geworden, dass es dort plötzlich aufgetretene, massive Fahrbahnschäden gibt. Zwei Fahrspuren mussten gesperrt werden, hieß es von Straßen.NRW.

Der Verkehr auf der A3 muss komplett über eine Spur fahren. Deshalb ist im Dreieck Langenfeld die A542 nicht erreichbar. Außerdem ist in der Anschlussstelle Leverkusen-Opladen die Verbindung auf die A3 in Richtung Oberhausen gesperrt. Die Sperrung wird voraussichtlich bis Mitternacht oder länger dauern.

Der Landesbetrieb empfiehlt Ihnen, ab dem Autobahnkreuz Leverkusen über die A59 in Richtung Düsseldorf oder die A1 in Fahrtrichtung Dortmund auszuweichen.

(Meldung vom 20.03.2017/DS)


Anzeige
Zur Startseite