Archiv

Haie Haie ziehen erste personelle Konsequenzen

Bei den Kölner Haien beginnen zwei Tage nach dem enttäuschenden Playoff-Viertelfinalaus mit den Personalplanungen für die neue Saison. Der KEC trennt sich von mindestens vier Spielern.


Die Stürmer Max Reinhardt, Dane Byers und Johannes Salmonsson bekommen keinen neuen Vertrag, Angreifer Travis Turnbull soll den Verein trotz noch laufenden Vertrags verlassen. Nach Radio Köln Informationen sollen noch weitere Spieler vor dem Absprung stehen. Verteidiger Torsten Ankert saß in der abgelaufenen Saison oft auf der Tribüne. Er wird mit einem neuen Verein in Verbindung gebracht und auch bei Stürmer Marcel Ohmann stehen die Zeichen trotz gültigen Vertrags für die nächste Saison auf Abschied. Was mit dem suspendierten Patrick Hager ist, ist noch unklar. Verein und Spieler äußern sich dazu nicht öffentlich.

(Meldung vom 23.03.17/PQ)


Anzeige
Zur Startseite