Nachrichten / Sport

1. FC Köln Timo Horn bleibt bis 2022

Timo Horn bleibt bis Sommer 2022 beim 1. FC Köln. Der 24-jährige Torwart hat seinen Vertrag verlängert.


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/1428965/news/sport

Das hat der Verein am Samstagnachmittag vor Anpfiff des rheinischen Derbys gegen Borussia Mönchengladbach mitgeteilt. Der Kölner Keeper ist seit 2002 schon beim 1. FC Köln. Damals war er als Jugendspieler zum Verein gewechselt. Seit fünf Jahren spielt er bei den Profis.

Neben den bisherigen 145 Bundesliga-Einsätzen hat Horn auch in der U-21-Nationalmannschaft gespielt und 2016 mit der Olympia-Mannschaft des DFB die Silbermedaille geholt.


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Immer bestens informiert - durch den Haie Podcast zu allen Heimspielen - präsentiert von NetCologne.

Lesen Sie hier, was Ihre Haie-Spieler zu sagen haben!

Hier finden Sie alle aktuellen Meldungen aus Köln in der Übersicht!

Anzeige
Zur Startseite