Nachrichten / Sport

Neuzugang Kölner Haie verpflichten Ben Hanowski

Die Kölner Haie haben ihren ersten Neuzugang für die kommende Eishockeysaison bekannt gegeben. Stürmer Ben Hanowski wechselt aus Augsburg nach Köln.


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/1429615/news/sport

Hanowski erhält bei den Haien einen Einjahresvertrag und soll beim KEC vor allem eines: Tore schießen! Der US-Amerikaner hat in Augsburg in den letzten beiden Spielzeiten insgesamt 44 Treffer erzielt und gehörte zu den Leistungsträgern der Panther.

Haie-Sportdirektor Mark Mahon lobt Hanowski als vielseitigen Spieler, der sich in der DEL bewiesen habe und in allen Situationen einsetzbar sei. Außerdem wisse er, wo das Tor steht. Hanowski bekommt beim KEC die Trikotnummer 86. (12.04.2017, RDÜ)


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Immer bestens informiert - durch den Haie Podcast zu allen Heimspielen - präsentiert von NetCologne.

Lesen Sie hier, was Ihre Haie-Spieler zu sagen haben!

Hier finden Sie alle aktuellen Meldungen aus Köln in der Übersicht!

Anzeige
Zur Startseite