Nachrichten / Sport

Haie Wechsel an der Vereinsspitze

Das frühe Saisonaus der Kölner Haie ist kein Grund für den Wechsel an der Vereinsspitze gewesen. Das haben die Haie am Donnerstagvormittag auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben.


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/1430560/news/sport

Hauptgesellschafter und Investor Gotthard sagte, Ex-Geschäftsführer Schönberger habe gute Arbeit geleistet, jetzt sei es aber Zeit für eine Entscheidung gewesen, um den Klub vor allem in Sachen Marketing und Sponsorenbindung auf eine andere Eben zu bringen.

Dazu sei der Neue, Oliver Müller, der geeignete Mann. Müller wurde am Donnerstag offiziell vorgestellt.

(meldung vom 20.04.2017/DS)


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Immer bestens informiert - durch den Haie Podcast zu allen Heimspielen - präsentiert von NetCologne.

Lesen Sie hier, was Ihre Haie-Spieler zu sagen haben!

Hier finden Sie alle aktuellen Meldungen aus Köln in der Übersicht!

Anzeige
Zur Startseite