Archiv

1. FC Köln Neuer Spielplan startet mit Knaller

Für den 1. FC Köln könnte der Start in die neue Bundesligasaison kaum brisanter und emotionaler sein. Der FC wird am ersten Spieltag zum Derby in Mönchengladbach antreten. Das hat die DFL am Donnerstagmittag bekannt gegeben.


Was für ein Auftakt in die neue Saison. Nach 25 Jahren startet der FC nicht nur endlich wieder international, sondern gleich am ersten Spieltag der Bundesliga auch noch beim Erzrivalen.

Bei den Fans kommen da gleich gute Erinnerungen hoch. In der vergangenen Saison gewann Köln durch ein Traumtor von Risse mit 2:1 in Gladbach.

Eine Woche später folgt dann das erste Heimspiel gegen Hamburg. Zu den Topspielen gegen Dortmund und die Bayern muss der FC dann zunächst wieder auswärts ran. Am vierten und sechzehnten Spieltag.

Zum Abschluss der Hinrunde kommt Wolfsburg ins RheinEnergieSTADION.

Den kompletten Spielplan können Sie HIER einsehen.

(Meldung vom 29.06.2017/DS)


Anzeige
Zur Startseite