Nachrichten / Sport

RheinStars Intensive Vorbereitung auf den Saisonstart

Die Basketballer der RheinStars haben die Mission Aufstieg begonnen. Nach Medizin- und Leistungscheck bereitet Headcoach Denis Wucherer seine Mannschaft jetzt intensiv auf den Saisonstart Ende September vor.


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/1451988/news/sport

Zum ersten Mal hat Wucherer alle seine 14 Spieler beim Training zusammen. Bei Kölns Basketballern herrscht Aufbruchstimmung.

Manager Stephan Baeck betont die gute Atmosphäre, die man schon beim Zuschauen spüre.

Eine hungrige Mannschaft mit fast schon zu viel Einsatz in dieser frühen Phase, sagt der Trainer. Wucherer macht klar: In dieser Saison soll der Erfolg über Einsatz, Willen und starkem Teamgeist kommen.

So wollen die RheinStars auch die Basketball Fans in der Stadt begeistern, die Mannschaft sei in der Bringschuld, man müsse sich die Unterstützung jedes einzelnen Fan bei jedem einzelnen Spiel verdienen.

(Meldung vom 13.08.2017/AL)


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Immer bestens informiert - durch den Haie Podcast zu allen Heimspielen - präsentiert von NetCologne.

Lesen Sie hier, was Ihre Haie-Spieler zu sagen haben!

Hier finden Sie alle aktuellen Meldungen aus Köln in der Übersicht!

Anzeige
Zur Startseite