Nachrichten / Sport

KEC Haie gewinnen in Ingolstadt

Die Kölner Haie haben sich in der Deutschen Eishockey Liga zurückgemeldet. Nach der Niederlage am Freitag in Krefeld hat der KEC am Nachmittag in Ingolstadt mit 6:1 gewonnen.


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/1462812/news/sport

Vor allem im Überzahl waren die Haie stark, drei Treffer erzielten sie mit einem Mann mehr auf dem Eis.

In der Tabelle der Deutschen Eishockey Liga sind die Haie jetzt Fünfter.

Am Freitag spielen sie zu Hause im Rheinderby gegen die Düsseldorfer EG.

(Meldung vom 09.10.2017/AL)


Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • 1. FC Köln: Nächste Euro League Partie in Weißrussland

    Findet der 1. FC Köln in Weißrussland endlich raus aus der Krise? Der FC tritt am Donnerstagabend in der Euro League bei Bate Borisov an und unternimmt den nächsten Anlauf, um in die Erfolgsspur zu kommen.

  • Geburtstag: Hans Schäfer wird 90 Jahre alt

    Die Kölner Fußball-Legende Hans Schäfer feiert am Donnerstag 90. Geburtstag. Schäfer gehört neben Horst Eckel zu den letzten noch lebenden deutschen Fußball-Weltmeistern von 1954.

  • Neuer Hai: KEC verpflichtet Justin Peters

    Die Kölner Haie haben einen weiteren Torhüter verpflichtet. Der Kanadier Justin Peters wird die Mannschaft des KEC ab morgen unterstützen. Grund für die Verpflichtung des 31-Jährigen ist laut Verein auch die Verletzung von Gustaf Wesslau.

  • KEC: Haie gewinnen auch gegen Schwenningen

    Die Kölner Haie können mit dem abgelaufenen Eishockey-Wochenende zufrieden sein. Nach dem Derbysieg am Freitag gegen Düsseldorf hat der KEC am Sonntagabend auch in Schwenningen gewonnen.

  • 1. FC Köln: Weitere Niederlage gegen Stuttgart

    Der 1. FC Köln gibt sich trotz der dramatischen 1:2-Niederlage in Stuttgart am Freitagabend weiter kämpferisch. Domenique Heintz, Torschütze zum zwischenzeitlichen Ausgleich, sagte uns, dass die Mannschaft auch diesen Schlag wegstecken werde.

  • RheinStars: Erster Heimsieg gegen Karlsruhe

    Die Fans der RheinStars Köln konnten am Sonntagabend im Basketball den ersten Heimsieg bejubeln. Das Team aus Köln hat sich in der LANXESS arena gegen Aufsteiger Karlsruhe mit 75:57 durchgesetzt.

  • KEC: 107. Sieg im Derby gegen Düsseldorf

    Zum 216. mal hat es am Freitagabend im Deutschen Eishockey das Rheinderby zwischen den Kölner Haie und der Düsseldorfer EG gegeben. Und zum 107. mal haben die Haie dieses Duell gewonnen.

  • Fortuna: Südstadtlegenden besiegen Erfurt

    Fußball Drittligist Fortuna Köln hat am Freitagabend im Südstadion gegen Erfurt mit 2:0 gewonnen. In der sehr umkämpften ersten Halbzeit verschoss Maik Kegel einen Foul-Elfmeter.

  • Boxen: Manuel Charr ist wieder da

    Sechs Monate nach seiner Hüft-OP will der Boxer Manuel Charr wieder in den Ring steigen. Der "Koloss von Köln" hat bei einer Pressekonferenz im Excelsior Hotel Ernst seinen nächsten Gegner bekanntgegeben.

  • KEC: Haie gewinnen in Ingolstadt

    Die Kölner Haie haben sich in der Deutschen Eishockey Liga zurückgemeldet. Nach der Niederlage am Freitag in Krefeld hat der KEC am Nachmittag in Ingolstadt mit 6:1 gewonnen.

  • Basketball: RheinStars verlieren mit 66:69

    Kölns Basketballer zeigen weiter Licht und Schatten. Die RheinStars boten bei der 66:69-Niederlage am Sonntagabend eine sehr gute erste Halbzeit und führten teils deutlich.


Immer bestens informiert - durch den Haie Podcast zu allen Heimspielen - präsentiert von NetCologne.

Lesen Sie hier, was Ihre Haie-Spieler zu sagen haben!

Hier finden Sie alle aktuellen Meldungen aus Köln in der Übersicht!

Anzeige
Zur Startseite