Archiv

airberlin Ärger um Einstellung des Langstreckenangebots

Die Insolvenz von airberlin sorgt immer noch für viel Ärger bei den Passagieren, auch hier in Köln. Wie bereits berichtet, wird die Airline ihr Langstreckenangebot zum 15. Oktober 2017 vollständig beenden.


Auch die Verbindung Köln/Bonn - München wurde komplett gestrichen. Die angegebene Service-Hotline für Kundenfragen hilft allerdings nicht wirklich weiter. Die kostenpflichtige Hotline ist so überlastet, dass man entweder gar nicht oder nur nach langer Wartezeit durchkommt. Das ergab eine Radio Köln Recherche.

Bei Facebook berichten verzweifelte Kunden von Wartezeiten von über einer Stunde und versuchen ihre Fragen online beantwortet zu bekommen. In einer Mitteilung auf der Homepage von airberlin heißt es, wer nach dem 15. August 2017 gebucht hat, bekommt den Flugpreis zurück. Wer davor gebucht hat, bekommt keine Erstattung.

(Meldung vom 11.10.17/KW)


Anzeige
Zur Startseite