Archiv

FIBO Publikumstag war wieder restlos ausverkauft

Mehr Aussteller und etwas weniger Besucher - das ist das Fazit nach der diesjährigen FIBO in den Deutzer Messerhallen. Die größte Fitnessmesse der Welt lockte laut Veranstalter über 143.000 Besucher nach Köln.


Das ist ein bisschen weniger als die 150.000 im letzten Jahr, für die Verantwortlichen aber trotzdem ein voller Erfolg, denn mit über 1.100 Ausstellern konnte man hier sogar den Vorjahresrekord brechen.

Außerdem lag die FIBO 2017 am Anfang der Osterferien. Der Publikumstag am Samstag war aber auch dieses Mal wieder restlos ausverkauft.

Auch sei die FIBO 2018 internationaler gewesen mit mehr Aussteller aus dem Ausland, als je zuvor. Im Dezember wollen die Veranstalter den nächsten Schritt wagen. Dann findet in den USA in Orlando die Premiere der FIBO USA statt. Die nächste FIBO in Deutz läuft vom 4. bis zum 7. April 2019.

(Meldung vom 16.04.18/GL)


Anzeige
Zur Startseite