Programm / Kölsch un Jot

Tipps Wat es loss in Kölle?

Hänneschen Kirmes in der Altstadt oder ein etwas andere Stadtrundfahrt - das und mehr ist loss en Kölle


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/15784

Freitag 25.05.2018: Kölner Lachexpedition

Die etwas andere Stadtrundfahrt durch Köln erwartet Besucher der Kölner Lachexpedition am Freitag. Zusammen mit dem "Imi und dem Köbes" gibt es mit viel Witz alles Wissenswerte über die Stadt. Es wird aber nicht nur viel gelernt, die Besucher können auch gerne selber aktiv werden und gemeinsam lachen und singen.

Wer Lust hat mal eine andere Sightseeing Tour zu erleben, sollte sich die Kölner Lachexpedition nicht entgehen lassen.

Los geht es um 19 Uhr ab dem Brauhaus Sion, Tickets gibt es hier.

 

Sonntag 26. & 27.05.2018: Hänneschen Kirmes

Vor dem eigenen Haus in der Kölner Altstadt findet am Samstag und Sonntag die traditionelle Hänneschen Kirmes statt. Die Besucher können einen Blick "hinger die Britz" werfen und beste Unterhaltung von kölschen Stars wie Marie Luise Nikuta, den Klüngelköpp oder Querbeat genießen. Für das leibliche Wohl ist mit Kölsch- und Imbisständen ebenfalls gesorgt.

Los geht es um 13:30 Uhr, der Eintritt ist frei. Das Bühnenprogramm gibt es hier.

 

Sonntag, 27.05.18: Funky Marys & Friends

Am Sonntag steigt das große Jubiläumskonzert der Funky Marys im Gloria. Unter dem Motto "Mer schrieve Jeschichte" feiert die Band sich selber und ihre Geschichte. Seit mehr als 15 Jahren stehen die fünf kölschen Mädche gemeinsam auf der Bühne. Die Fans dürfen sich auf ein buntes Programm mit lauter Überraschungen und ganz viel kölscher Power freuen.

Los geht es um 19:00 Uhr, der Einlass beginnt um 17:30 Uhr. Tickets gibt es hier.  

 

 

 
 


 


Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • Kölsch & Jot: Die Sendung vom 20.05.2018

    Diesen Sonntag stand wieder Sven Wenzel im Studio und spielte die besten kölschen Hits für Euch.

  • TOP JECK-Sieger: TOP JECK-Sieger 2018: Lupo

    Nach dem großen Finale am vergangenen Sonntag stehen die TOP JECK-Sieger 2018 fest. Lupo haben das Rennen gemacht!

  • Der Jeckenreport: Kölle kompakt vom 13. Mai 2018

    Für Köln ist es eine Woche des Abschieds. Der Fußball in Köln verabschiedet sich aus der ersten Liga. Auch der Kölner Karneval nimmt Abschied und zwar von der jahrelangen Hofburg. Was sonst noch "Typisch Kölsch" in dieser bewegte? Kurz und kompakt zusammengefasst.

  • Tipps: Wat es loss in Kölle?

    Hänneschen Kirmes in der Altstadt oder ein etwas andere Stadtrundfahrt - das und mehr ist loss en Kölle

  • Sven Wenzel

    Sven Wenzel macht bei Radio Köln irgendwie alles. Kölsch & jot, Sportnachrichten, Reportereinsätze in der Stadt, Onliner,... sogar als Putzmann agiert der gebürtige Pulheimer. Ein klein wenig Junge für alles!

  • Horst Weismantel

    Horst Weismantel bekam schon vor dem Sendestart von Radio Köln eine Chance und blieb. Ob Agneta wohl mit ihm mal 'Kölsch un jot' moderieren möchte?


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Köln Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite