Kino

Cinedom
Tel. Kartenreservierung:
0221 - 95195555
(täglich von 10 bis 21 Uhr)
zzgl. 0,50 € Reservierungszuschlag je Ticket

Cinetipp der Woche T2: Trainspotting

20 Jahre nach dem vielfach preisgekrönten Kultklassiker kommt nun "T2 TRAINSPOTTING". Die neuen Eskapaden um Marc, Sick Boy, Spud und Begbie machen genauso süchtig wie der Vorgänger.


Sag "ja" zu Facebook, Twitter und Instagram und nimm wieder Kontakt zu deinen alten Freunden auf. So macht es auch Mark, der nach fast zehn Jahren in seine Heimat Schottland zurückkehrt, um seine Freunde Sick Boy und Spud wieder zu treffen. Obwohl Marcs damaliger Abgang alles andere als rühmlich war, ist die Freude groß. Ein gutes Stück älter, sind sie inzwischen zwar weg vom Heroin, aber ihr Leben ist nicht minder chaotisch. Um einen unvermeidlichen Schaden zu begrenzen, setzen sie alles daran, dem psychopathischen Begbie aus dem Weg zu gehen, der unlängst aus dem Gefängnis entlassen wurde. (Quelle: Verleih) 

 

 

Produktion:  Großbritannien 2017

Schauspieler: Ewan McGregor, Jonny Lee Miller, Ewen Bremner

Regisseur: Danny Boyle

Genre: Drama

Filmlänge: 117 min.

FSK: 16 Jahre

 

Mehr zum Film

Spielzeiten

Alle Kinonews und die aktuellen Kinocharts
finden Sie bei uns im Kinoressort!

 

 


Aktuell im Cinedom

Das gesamte Kinoprogramm des Cinedoms der laufenden Woche:

Kinostarts

Film-Starts

Film-Archiv

Suchen Sie im Radio Köln Film-Archiv anhand eines Titels oder eines Darstellers nach Filmkritiken.

  
Anzeige
Zur Startseite