Team / Chefredaktion

Anne Bäumer

Anne Bäumer ist eine Wällerin! Nie gehört? Sie stammt aus dem schönen Westerwald. Sie liebt an Köln vor allem die Mentalität der Kölner, den Dom und den Rhein!


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/271844/team/chefredaktion

Name: Anne Bäumer

Was mache ich bei Radio Köln: Sekretärin der Chefredaktion

Meine persönliche Geschichte: Ich bin eine Wällerin, komme also aus dem schönen Westerwald und trotzdem hat es mich in jungen Jahren in die Stadt gezogen und nach einigem hier und her da bin ich letztendlich in Köln geblieben und habe es nie bereut.

Ich arbeite bei Radio Köln, weil... ich mich vor langer, langer Zeit beruflich verändern wollte und Radio Köln genau damals eine Chefsekretärin suchte. Ich fand die Anzeige so sympathisch, dass ich mich beworben habe und siehe da, es hat geklappt.

Mein Lieblingsort in Köln: Der Rhein, der Fühlinger See, die Kölner Parks und mein Zuhause.

Wo treffe ich in Köln gerne Freunde: Am liebsten privat oder im Restaurant, im Kino, im Biergarten. Bei gutem Wetter auch sehr gerne zu irgendwelchen Unternehmungen im Kölner Grüngürtel. (Radfahren, Wandern, Spazierengehen).

Wo esse ich am Liebsten: Bevorzugt in Nippes, Weidenpesch, Niehl, Riehl oder im Agnesviertel. Ich liebe deftiges Essen, mag aber auch die mediterrane Küche und gegen einen bestimmten Burger oder Bratwurst mit Fritten habe ich auch nichts einzuwenden.

Wo mache ich am liebsten Sport: Am liebsten draußen - im Park, im Wald oder am Rhein. Ausweichend im Fitness-Studio.

Ich liebe Köln, weil... ich hier ganz tolle Menschen kenne und mir die Kölner Mentalität gefällt. Köln ist nicht zu klein, nicht zu groß, hat viel zu bieten und eine günstige geografische Lage. Außerdem gefällt mir der Kölner Dom.


Was Sie mir schon immer mal sagen wollten...



Wählen Sie bitte den Mitarbeiter aus, den Sie gerne erreichen möchten!






...damit wir wissen, wer uns mailt!


...damit wir Ihnen antworten können!




... damit wir wissen, wo Sie uns hören!



Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • Claudia Schall

    Obwohl sie in Düsseldorf geboren wurde, fühlt sie sich als Kölnerin - vielleicht liegt es daran, dass Claudia Schall als kleines Kind schon bei einem Konzert der Bläck Fööss war. Seit 2009 ist sie Chefredakteurin von Radio Köln.

  • Anne Bäumer

    Anne Bäumer ist eine Wällerin! Nie gehört? Sie stammt aus dem schönen Westerwald. Sie liebt an Köln vor allem die Mentalität der Kölner, den Dom und den Rhein!

  • Andreas Struppe

    Andreas Struppe kommt aus Neuss und ist damit immerhin schon mal auf der richtigen Rheinseite geboren. Er arbeitet sehr gerne für Radio Köln, weil er schon als Kind wusste, dass die Stadt mit dem Dom die schönste der Welt ist...

  • Silke Stiem

    Silke Stiem hatte das große Glück, ABBA noch live zu erleben - darum möchte sie auch keinen Star mehr kennenlernen. Am liebsten spaziert sie über den Melaten-Friedhof und da passt es doch gut, dass sie als Engel wiedergeboren werden möchte.

  • Was Sie mir schon immer mal sagen wollten...

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Ticketshop

Sichern Sie sich im Radio Köln Ticketshop die Tickets Ihrer Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite