Team / Chefredaktion

Silke Stiem

Silke Stiem hatte das große Glück, ABBA noch live zu erleben - darum möchte sie auch keinen Star mehr kennenlernen. Am liebsten spaziert sie über den Melaten-Friedhof und da passt es doch gut, dass sie als Engel wiedergeboren werden möchte.


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/271854/team/chefredaktion

Name: Silke Stiem

Meine Arbeit bei Radio Köln: Redaktionsassistentin seit August 2000

Woher komme ich: aus Iserlohn

Mein Weg zu Radio Köln: Aus dem Sauerland nach der Ausbildung in die große weite Welt nach Berlin. Dort habe ich den Mauerfall miterlebt, dann ins Sauerland zurück und wenig später nach Köln.

Als Kind wollte ich sein wie ... Pippi Langstrumpf  

Mein schönster Platz in Köln: ... Melaten-Friedhof  

Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite ... Koche ich gerne, schaue DVD's, halte mich in der Natur auf, treffe Freunde, gehe auf Rockkonzerte, höre viel Musik oder lese gerne ein Buch - am liebsten Krimis und Thriller.

Welchen Mega-Star würdest Du gerne kennenlernen (tot oder lebendig)? Keinen  

Mein erstes Konzert: Mit 14 Jahren Abba in der Dortmunder Westfalenhalle, da habe ich noch lange von geträumt, die fand ich nämlich früher ganz toll.  

Als was würdest Du gerne wiedergeboren werden? Als Engel


Was Sie mir schon immer mal sagen wollten...



Wählen Sie bitte den Mitarbeiter aus, den Sie gerne erreichen möchten!






...damit wir wissen, wer uns mailt!


...damit wir Ihnen antworten können!




... damit wir wissen, wo Sie uns hören!



Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • Claudia Schall

    Obwohl sie in Düsseldorf geboren wurde, fühlt sie sich als Kölnerin - vielleicht liegt es daran, dass Claudia Schall als kleines Kind schon bei einem Konzert der Bläck Fööss war. Seit 2009 ist sie Chefredakteurin von Radio Köln.

  • Anne Bäumer

    Nach ihrer Flucht aus dem tiefen, dunklen Westerwald kam Anne Bäumer zu Radio Köln. Da sie sich heute über jede Stunde freut, die nicht verplant ist, müssen Sie sie selbst fragen, wieviel Freude sie hat. Aber eigentlich lacht sie oft ...

  • Silke Stiem

    Silke Stiem hatte das große Glück, ABBA noch live zu erleben - darum möchte sie auch keinen Star mehr kennenlernen. Am liebsten spaziert sie über den Melaten-Friedhof und da passt es doch gut, dass sie als Engel wiedergeboren werden möchte.

  • Was Sie mir schon immer mal sagen wollten...

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Ticketshop

Sichern Sie sich im Radio Köln Ticketshop die Tickets Ihrer Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite