Programm

Mit Ruhe zum nächsten Sieg


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/369892/programm/am_mittag

Wir haben nur das Auftaktspiel verloren, nicht die WM!

Nach der 0:1 Niederlage gegen Mexiko im Auftaktspiel der Fußballweltmeisterschaft sind die Schwarzseher sofort zur Stelle und schreiben schon die Vorrunde ab. Noch hat die deutsche Fußballnationalmannschaft zwei Chancen sich für die schlechte Leistung zu rehabilitieren und weiter durchs Turnier zu ziehen.

Die positive Einstellung ist jetzt das wichtigste, das sagt unser WM-Psychologe Leon Windscheid.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Mittag


Aktuelle Playlist

18:56:58
MARTIN GARRIX & DAVID GUETTA F
SO FAR AWAY
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Köln und NRW.

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 951 99 99

Anzeige
Zur Startseite