Programm

Fünf für Judith Holofernes

Die Heldin des deutschen Pop-Rocks war bei uns zu Besuch - und hat sich heldenhaft unserem besonderen Interview "Fünf für" gestellt!


Fünf für Fury in the Slaughterhouse

Deutsche Rockgeschichte: Fury in the Slaughterhouse waren bei uns! Und natürlich haben sie sich auch unserem besonderen Interview "Fünf für" gestellt.


Fünf für Joy Denalane - das Interview ohne Fragen

Joy Denalane hat uns besucht - und sich natürlich auch unserem besonderen Interview "Fünf für" gestellt!


Fünf für Philipp Poisel - Interview ohne Fragen

Fünf Gegenstände, fünf Antworten: Fünf für Philipp Poisel!


Fünf für Carolin Kebekus

Deutschlands Comedy-Queen bei Fünf für!


Fünf für Marc Terenzi - das Interview ohne Fragen

Der Dschungelkönig hat seinen Mut ja schon in Australien bewiesen - und jetzt auch bei unserem besonderen Interview "Fünf für"!


Fünf für Amy Macdonald - das Interview ohne Fragen

Sitzt eine Schottin auf einem Stuhl und bekommt fünf Gegenstände in die Hand. Könnte der Anfang eines Witzes sein - oder Fünf für Amy Macdonald.


Fünf für Sportfreunde Stiller

Sie sangen den Song zur WM 2006. Das ist jetzt auch schon 10 Jahre her. Dieses Jahr feiern die Sportfreunde Stiller 20-jähriges Bandjubiläum.


Fünf für Imany

"Fünf für" ist unser ganz besonderes Interview. Statt Fragen bekommen unsere Gäste fünf Gegenstände in die Hand gedrückt. Auch Imany ist dabei.


Milow

Der belgische Sänger und Songschreiber war Gast bei Katherina te Uhle.


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Köln und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 951 99 99

Anzeige
Zur Startseite