Programm

Im Gespräch: "Arsch huh"-Mitbegründer Karl Heinz Pütz

Karl Heinz Pütz - Verleger, Hotelier und Mitbegründer des "Arsch huh-Konzertes" am 9. November. Am Samstag war er im Gespräch mit Anja Wildschütz. mehr


Im Gespräch: Journalistin Dr. Hildegard Stausberg

Die Städtepartnerschaft zwischen Köln und Rio de Janeiro feiert Geburtstag. Die junge Beziehung beider Metropolen besteht in diesem September genau ein Jahr. mehr


Im Gespräch: Rapper Eko Fresh

Der gebürtige Kölner Ekrem Bora, wie Eko Fesh mit bürgerlichen Namen heißt, ist Rapper, Song-Writer und ein Exot der deutschen Hip-Hop-Szene. Am Samstag ist er im Gespräch bei Claudia Barbonus. mehr


Im Gespräch: RTL-Moderatorin Nazan Eckes

Nazan Eckes gehört zum festen Bild im deutschen Fernsehen. Sie wird oft als die schönste türkische TV-Moderatorin in Deutschland bezeichnet. Am Samstag war sie bei uns zu Gast im Studio. mehr


Im Gespräch: Isabel Krüger und Andreas Hoffmann

Ihre Liebe und Leidenschaft gehört den lateinamerikanischen Tänzen: Isabel Krüger und Andreas Hoffmann vom TSC Excelsior Köln. mehr


Im Gespräch: Dombaumeister Michael Hauck

Am 1. September 2012 wird er Amt und Würden offiziell übernehmen. Er wird der neue Kölner Dombaumeisters: Michael Hauck mehr


Im Gespräch: Menschen unterm Helm

Menschen unterm Helm - so der Titel einer Reportage über die Männer der Feuerwache 1 der Kölner Berufsfeuerwehr. mehr


Im Gespräch: Fernsehmoderatorin Erika Berger

Wenn Erika Berger in der Sendung "Eine Chance für die Liebe" zu sehen war, sah es so aus, als hätte sie einen Knoten in den Beinen. Am Samstag war sie im Gespräch mit Anja Wildschütz. mehr


Im Gespräch: Werner Spinner & Holger Stanislawski

Der eine ist Urkölner, der andere ein Hamburger Original. Zusammen sind sie verantwortlich für den 1. FC Köln. FC-Präsident Spinner und FC-Trainer Stanislawski waren am Samstag bei Radio Köln. mehr


Im Gespräch: Schauspieler Ralf Richter

Ralf Richter wurde in Essen geboren, ist in Bochum aufgewachsen und lebt seit fast 15 Jahren in Köln. Am Samstag hat er bei Radio Köln mit Anja Wildschütz geprochen. mehr


Im Gespräch: Kölner IHK-Chef Ulf Reichardt

Er ist der Neue. Der neue Mann an der Spitze der Kölner Industrie- und Handelskammer: Ulf Reichardt. Am Samstag war er im Gespräch mit Rebecca Otten. mehr


Im Gespräch: Art Cologne-Direktor Daniel Hug

Die Kölner Kunstmesse Art Cologne zählt zu den wichtigsten Kunstmessen der Welt. Zu verdanken ist das vor allen Dingen: Daniel Hug. mehr


Im Gespräch: Der Grünen-Politiker Volker Beck

Er ist Vollblutpolitiker und einer, der sich nicht den Mund verbieten lässt: Volker Beck. Seit 1994 ist er Kölner Bundestagsabgeordneter. Am Samstag war er im Gespräch mit Rebecca Otten. mehr


Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 951 99 99

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Köln und NRW.

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Ticketshop

Sichern Sie sich im Radio Köln Ticketshop die Tickets Ihrer Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite