Polizei fahndet nach einem Messerangriff in einer Tankstelle nach Unbekanntem
Veröffentlicht: Samstag, 05.04.2025 22:30
In der Nacht zu Freitag kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung in einer Tankstelle auf dem Athener Ring in Chorweiler. Dabei habe laut Polizei ein Unbekannter zwei andere Männer mit einem Messer schwer verletzt. Die Polizei fahndet jetzt nach dem unbekannten Mann.

Auf Bildern einer Überwachungskamera der Tankstelle war zu sehen, dass der Unbekannte gegen 1.40 Uhr mit zwei Männern in der Tankstelle gestritten hatte. Dabei hatte der Mann die anderen beiden Männer provoziert und angerempelt, so die Polizei. Als die beiden 25-jährigen Männer die Tankstelle verlassen wollten, hat der Unbekannte einen von ihnen mit einem Messer von hinten angegriffen. Sein Begleiter wollte ihm helfen, der Mann hat daraufhin auch ihn angegriffen und ein Messer in den Bauch gestochen. Beide Männer waren durch das Messer schwer verletzt worden. Der Mann ist daraufhin mit seiner weiblichen Begleitung in Richtung Turkuplatz geflüchtet.
Wer etwas gesehen hat, soll sich beim Kriminalkomissariat 54 melden unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de.
Hier kommt ihr zur Fahndung der Polizei: https://polizei.nrw/fahndung/164692 (ES|FJS|Symbolbild)