Archiv

Kölner Haie "Mentale Herausforderung" gegen Schwenningen

Die Kölner Haie spielen am Donnerstagabend in der Deutschen Eishockey Liga zuhause gegen die Schwenninger Wild Wings.


Es ist das Duell des Fünften gegen den Letzten in der DEL. Aber Schwenningen hat nach der Trainerentlassung vor einigen Wochen angefangen, regelmäßig zu punkten.

Auch deshalb warnt Haie-Trainer Peter Draisaitl vor dem Tabellenschlusslicht: "Es wird eine mentale Herausforderung für uns sein, die Truppe richtig einzustellen", sagt er.

"Das sieht ein Blinder mit Krückstock, dass Schwenninger wieder da sind, wo sie letztes Jahr schon waren."

Im letzten Jahr hatte sich Schwenningen für die erste Playoffrunde qualifiziert.

Erstes Bully in der LANXESSarena ist um 19:30 Uhr.

(Meldung vom 6.12.2018/ MH)


Anzeige
Zur Startseite