Programm

Jogis Sprachnachricht "Messi und die Stars"


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/369892/programm/am_mittag

Der sonst so schweigsame Lionel Messi hat kurz vor der WM eines seiner seltenen Interviews gegeben. Er musste sich wohl den Final-Frust von 2014 von der Seele reden. Unter anderem hat er gesagt, Argentinien hätte es verdient gehabt, das Spiel zu gewinnen. Und weiter hat er gesagt, dass Deutschland im Gegensatz zu anderen Mannschaften keine Stars hätte. Bei solchen Sprüchen kann unser Bundestrainer sein Handy natürlich nicht in der Tasche lassen.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Mittag


Aktuelle Playlist

21:56:57
TOM WALKER
LEAVE A LIGHT ON
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Köln und NRW.

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 951 99 99

Anzeige
Zur Startseite