Programm

Fünf für Kasalla - das Interview ohne Fragen


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/417814/programm

Bei Fünf für läuft es so ab: Wir stellen keine einzige Frage, sondern geben einfach nur fünf Gegenstände in die Hand, zu denen die Gäste etwas erzählen sollen.

Bei der Kölner Mundart-Karnevals-Rock-Band Kasalla gab es aber gleich mal zwei Premieren bzw. Besonderheiten: Erstens war es das erste Fünf für, bei dem fünf Gäste gleichzeitig sich den Gegenständen gestellt haben. Und zweitens konnten die Jungs einfach nicht genug bekommen - und haben das Videointerview mit einem sechsten Gegenstand bereichert!

Wie genau es dazu gekommen ist - sehen Sie hier!

Zurück zur Übersicht


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Köln und NRW.

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 951 99 99

Anzeige
Zur Startseite