Programm

RADIO KÖLN - Im Gespräch am 23.01.2010 Bläck Fööss-Gründungsmitglied Erry Stoklosa

Erry Stoklosa ist Gründungs-Mitglied der Bläck-Fööss, die in diesem Jahr 40-jähriges Bandjubiläum feiern.


Erry Stoklosa war am Samstag zu Gast bei Radio Köln "Im Gespräch". Er ist Gründungs-Mitglied der Bläck-Fööss, die in diesem Jahr 40-jähriges Bandjubiläum feiern.

Mit Radio Köln-Moderatorin Anja Wildschütz hat er von 14 bis 15 Uhr über die ersten Jahre gesprochen und, wie es weitergehen soll. Für die Band gab es nicht nur einfache Zeiten. Der Ausstieg von Frontmann Tommy Engel 1994 war ein harter Schlag. Wie sein Freund Erry Stoklosa damit fertig geworden ist, können Sie sich hier noch einmal im komplette Gespräch anhören.


Zur Übersicht des I. Quartals 2010 von Radio Köln "Im Gespräch".

Aktuelle Playlist

21:22:53
HÖHNER
WINKE WINKE

DEAN LEWIS - BE ALRIGHT
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Anzeige
Zur Startseite